Über uns

Bei unserem Unternehmen LS-VIP handelt es sich, anders als in der heutigen Zeit üblich geworden ist, um ein Familienunternehmen.

Unsere Familie ist seit über drei Generationen selbstständig. Unser Großvater hat mit dem Handel von Trakehner-Leistungspferden sein Geld verdient. Unsere Eltern haben über 25 Jahre einen Hotelbetrieb Ihr Eigen genannt.

Die Firma LS-VIP habe ich Lars Schwenzfeger gegründet. Seit 1996 bin ich im Automobilgewerbe tätig. Nach meinem Studium zum Kraftfahrzeug-Betriebswirt konnte ich über 6 Jahre in der Geschäftsführung einer der größten BMW Handelsgruppen Deutschlands meine Erfahrungen sammeln. Dennoch hat es mich in die Selbstständigkeit gezogen. Unabhängigkeit, Flexibilität, Ehrlichkeit und Vertrauen sind leider selten geworden in der Automobilbranche. Unser oberster Grundsatz ist es diese Punkte einzuhalten. Daher bieten wir unseren Kunden eine Komplettlösung. Zum Beispiel liefern wir dem Malermeister seinen BMW 3er und für seinen Betrieb den Renault Transporter. Er hat nur einen Ansprechpartner wenn es um das Thema Auto geht. Alles aus einer Hand und das verbunden mit dem jeweils perfekt abgestimmten Finanzprodukt.

Unser Unternehmen ist nicht an die Finanzprodukte der Herstellerbanken gebunden, aber wir haben Zugriff darauf und nutzen diese, wenn sie für unsere Kunden günstiger sind. Mit dieser Unabhängigkeit können wir individuell auf die Leasing- und Finanzierungswünsche unserer Kunden eingehen.

Die letzten Jahre haben uns bestätigt, daß wir mit unserer Leistung, unseren Produkten und nicht zuletzt unseren Mitarbeitern auf das richtige Pferd gesetzt haben. Unser Unternehmen wächst und aus der „one men show“ ist ein Team geworden. Wir können Ihnen, unseren Kunden, vom Dacia bis zum Bentley jedes Fahrzeug liefern und das zu Top Konditionen mit einem Höchstmaß an Flexibilität und Dienstleistung.

Wir freuen uns Sie in dem Kreis unserer Kunden begrüßen zu dürfen.

Lars Schwenzfeger
( Geschäftsführer )